2021-01-18 10:11Pressemitteilung

Sattelt auf für Star Stable: Mistfall - Neue Zeichentrickserie-Premiere

Logo von Star Stable: Mistfall, Blaze steigt, Skye steht vor ihr, vor dunklem Hintergrund im WaldStar Stable: Mistfall

Was: Aufruf an alle jungen und pferdeverliebten Mädchen und Teenagerinnen! Galoppiert rüber auf unseren deutschsprachigen YouTube Kanal Star Stable DACH für die Weltpremiere von Star Stable: Mistfall, die neue Zeichentrickserie von Star Stable Entertainment, einer globalen Entertainment Firma und Entwickler des beliebten Abenteuerspiels Star Stable Online. Die 90-minütige Roter-Teppich-Premiere enthält exklusiven Zugang zu den Stars, eine unplugged Musikperformance und das Debüt aller zehn Mistfall-Folgen für ein virtuelles Zuschauererlebnis.

Moderiert von Star Stable Influencer Meli Rothberg, wird die Premiere Interviews mit den Schauspielern Banita Sandhu (Pandora) and Kevin Alves (Locke & Key), sowie mit Emmy-Preisträgerin und  Drehbuchautorin Alice Prodanou  (Hotel Transylvania, Inspector Gadget, 6teen, and My Babysitter’s a Vampire) enthalten.

Als Skye den Sommer auf die abgelegene Insel Jorvik geschickt wird, fühlt es sich an, als sei sie mitten im Nirgendwo gelandet. Aber sie weiß nicht, dass es auf Jorvik Magie gibt - eine Energie, die die Macht hat, aus Jorvik einen außergewöhnlichen, aber auch gefährlichen Ort zu machen. Spürt, wie sich die Aufregung steigert, während Skye darum kämpft, zu verstehen, wer sie ist, und ein Schicksal erfüllen soll, das seit Jahrhunderten im Entstehen ist!

Wo: Das 90-minütige, virtuelle Roter-Teppich-Event und Serien-Debüt findet auf dem YouTube Kanal von Star Stable statt.

Wann: Die Mistfall Premiere startete um 19 Uhr am 16. Januar und die komplette Serie wurde direkt im Anschluss online gestellt. Einzelheiten über die Premierenveranstaltung wurden seit Mitte Dezember auf den Socials angeteasert (einschließlich Rezepten, Bingokarten und Tipps für die Ausrichtung einer virtuellen Watch-Party). Die ganze Premiere  ist als Video auf unserem YouTube Kanal verfügbar!

Warum: Mädchen auf der ganzen Welt spielen Star Stable Online , verschlingen die neue Buchreihe Soul Riders (die in diesem Jahr zusammen mit der Fortsetzung eingeführt wurde) und greifen immer wieder auf die Top-Musikhits von Star Stable zurück (der Top-Song wurde 500K-mal gestreamt). Mädchen sind hungrig nach Inhalten, die sie repräsentieren. Mistfall ist von zentraler Bedeutung für die fast zehnjährige Mission von Star Stable, verwandte Geschichten zu liefern, in denen das heutige mehrdimensionale Mädchen auf jedem Medium der Held ist.

Über: Mistfall dokumentiert die Geschichte von Skye Rowan während sie sich in zehn fünfminütigen Episoden zwischen einem tragischen Unfall, einer mysteriösen Insel, einem magischen Pferd, eine schicksalhaften Freundschaft und einem eepischen Abenteuer zurechtfindet. Eine langformat Version ist derzeit in Produktion mit Star Stables Animation, Publishing und Lizensierungspartner Ferly.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie daran interessiert sind, Einzelheiten über das Debüt von Mistfall mit Ihren Leserinnen und Lesern zu teilen, oder ob Sie an einer größeren Geschichte darüber interessiert sind, wie Mädchen eine COVID-sichere virtuelle Watch-Party von Mistfall mit Freunden organisieren können.

Weitere Informationen über Mistfall: https://starstableentertainment.com/animation/

Medienkontakt: Kimberly Redpath / kimberly.redpath@starstable.com

Star Stable ist ein 2011 gegründetes, einzigartiges 3D Multiplayer Online-Spiel voller Pferde, Magie und Abenteuer.

PR and Communications Manager
Kimberly Redpath