2020-03-24 11:00Nachrichten

Star Stable unterstützt junge Spielerinnen während der Corona-Isolation

Star Stable, das erfolgreiche Pferde-Online-Spiel aus Schweden verzeichnet aktuell einen enormen Zuwachs an Spielerinnen, die aufgrund der weltweiten Covid-19 Krise online Kontakte knüpfen und mit ihren Freundinnen in Kontakt bleiben wollen.

"Wir arbeiten intensiv daran, unseren Spielerinnen und Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten", sagt Jane Billet, PR-Managerin bei Star Stable Entertainment.

Star Stable ist ein 2011 gegründetes, einzigartiges 3D Multiplayer Online-Spiel voller Pferde, Magie und Abenteuer. Designt für Mädchen im Alter von 8 bis 18 Jahren hat Star Stable die Mission, eine Plattform für Mädchen zu bieten, wo sie zusammenkommen können, um eine wundervolle Online-Erfahrung vom Pferderücken aus zu teilen und Schwesternschaft zu zelebrieren. Star Stable ist in über 180 Ländern und in 14 Sprachen verfügbar und eine halbe Million aktive Spielerinnen und Spieler jeden Monat, die es zum derzeit am schnellsten wachsenden Pferdespiel der Welt macht. Star Stable Entertainment AB besitzt, produziert und betreibt das Spiel Star Stable (Star Stable Online/SSO) und hat ihren Hauptsitz in Stockholm, Schweden.

PR and Communications Manager
Kimberly Redpath